Willkommen auf der Website der Gemeinde Rümlang



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rümlang

Rümlang Kultur


Rümlang Kultur organisiert künstlerische oder kulturelle Veranstaltungen. Ziel solcher Anlässe ist es, vor allem in der Gemeinde wohnhaften Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit zu geben, ihre Kunstwerke in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Veranstaltungen finden in der Regel in der Eingangshalle des Gemeinde oder in öffentlichen Räumen statt.

Rümlang Kultur mit neuem Kunstprojekt – Aufruf zum Mitmachen

 

Trotz der aktuell schwierigen Situation für Kulturbetriebe plant Rümlang Kultur schon die kommenden Veranstaltungen. Wir haben bereits Anfragen, wann die nächste Gruppenausstellung stattfinden wird und welches Thema dieses Mal prägend sein wird. Titel und Thema der Ausstellung die wir für den November 2020 im Gemeindehaus Rümlang planen, lautet „Klangbilder“.


Der Info-Flyer gibt Auskunft zum Thema und dem Konzept der Kunstausstellung. Die ausgefüllte Anmeldung bitte per Post oder per Email bis spätestens 31. August 2020 senden an:
Daniel Day Huber, Fluestrasse 1, 8153 Rümlang, day.huber@bluewin.ch
 

Wir freuen uns über eure Teilnahme und sind neugierig auf eure Gemälde, Zeichnungen, Fotografien, Textilkunst, kleine Objekte usw.

 

 

 

 


Seite vorlesen