Willkommen auf der Website der Gemeinde Rümlang



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rümlang

Mondblume


AdresseLeberbäumlistrasse 1
8153 Rümlang
Telefon+41 79 423 39 39
Telefax+41 43 817 08 17
KontaktEveline Baumann
Leberbäumlistrasse 1
8153 Rümlang
E-Mailevelin_baumann@hotmail.com
Homepagewww.mondblume.ch
   

Beschreibung
Nach dem ich 10 Jahre lang in meiner Blumen-Werkstatt ausschliesslich Sträusse und Arrangement für Wiederverkäufer hergestellt habe, hatte ich 2006 das Bedürfnis endlich wieder direkt an die Kundschaft heran zu treten.

Nach längerem Suchen fand ich dann anfangs 07 die Lokalität an der Leberbäumlistrasse in Rümlang.

Entstanden ist ein kleines, (20m2) feines Blumengeschäft dass ich im Ein-Frau-Prinzip mit gelegentlichen Aushilfen und freundlicher Unterstützung von Freunden und meiner Schwester betreibe.

Dadurch dass ich alleine arbeite kann ich meine Geschäft, die Arrangements und die Beratung ganz individuell auf die Kundenbedürfnisse abstimmen.

Und da ich meine Kosten durch das Einmannprinzip tief halte, kann ich meine Blumenkreationen mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anbieten

Nach wie vor beliefere ich einzelne Tankstellen mit meinen Blumenarrangement - das ermöglicht einen sehr schnellen durchlauf der Waren, dadurch kann ich eine gute Auswahl immer sehr frischer Arrangements garantieren!

Motto

Klein aber Fein - Immer Frisch - Vernünftige Preise - individuelle Beratung

Stil

Verspielt - verträumt - Floristik mit Liebe und Herz kreiert

Ziel

Soll verzaubern


Herzlich willkommen mein Name ist Evelin Baumann

Der Ein-Frau-Betrieb Mondblume

Das Angebot

Im Laden

immer fertige Sträusse und Arrangements zur Auswahl -individuelles zusammenstellen von speziellen Kundenwünschen - fachkundige Beratung - kleines Sortiment ständig wechselnder Geschenkartikel z.b. Dekolampen, individueller hand gefertigter Schmuck - Engel, Elfen und andere Fabelwesen - Sirup, und vieles mehr

Vor dem Laden Selbstbedienung

Außerhalb der Öffnungszeiten finden Sie eine kleine Auswahl (im Winter je nach Temperaturen - beschränkt) an fertigen Arrangements vor dem Laden, zur Selbstbedienung mit einer Kasse

Außerhalb des Ladens

Grosse Adventsausstellung beim Restaurant Ziegelhütte in Schwamendingen - Blumen für Wiederverkäufer (zurzeit an 4 Tankstellen) - und diverse Kurse in und außerhalb der Mondblume

Schlusswort

Ihr Geheimtipp für kleine und große Blumenkreationen mit Herz und Pfiff zu vernünftigen Preisen

Mitgliedschaft
GVR Gewerbeverein Rümlang

zur Übersicht


Seite vorlesen